My Silent Subliminal
Erstelle dein persönliches Silent Subliminal

Hintergrundwissen

Was sind Silent Subliminals?

Als Silent Subliminal bezeichnet man eine Technik, bei der gesprochene Worte in einen Bereich oberhalb von 14.500 Hertz gelegt werden, so dass sie für den Menschen nicht mehr bewusst hörbar sind. Man kann Silent Subliminals mit hörbarer Musik mischen oder „Silent“ lassen, so dass man beim Abspielen gar nichts hört.


Wofür werden Silent Subliminals verwendet?

Wie bereits erwähnt, sind die gesprochenen Botschaften nicht bewusst hörbar. Das Unterbewusstsein kann man aber sehr wohl damit ansprechen. Der Vorteil bei dieser Technologie ist, dass der kritische Verstand bewusst umgangen werden soll. Man kann die Silent Subliminals somit benutzen, um sein Unterbewusstsein mittels Affirmationen, Afformationen oder Suggestionen auf ein bestimmtes Ziel einzustellen, ähnlich wie bei Hypnose.

Wer sich bereits mit dem Gesetz der Anziehung befasst hat, weiß dass wir mit unseren Gedanken unsere Realität erschaffen. Willst du etwas haben oder sein, dann musst du in deinem Kopf damit beginnen, indem du dir vorstellst, wie es sich anfühlt, das Ziel bereits erreicht zu haben. So wirst du die gewünschte Realität in dein Leben ziehen.

Auf dieselbe Weise kannst du mit Silent Subliminals arbeiten. Je öfter du sie dir anhörst, desto mehr wird dein Gehirn davon ausgehen, dass die gesprochenen Worte Realität sind.

Das Hypnose Institut Phönix hat hierzu eine Untersuchung mit 566 Teilnehmern durchgeführt (die genaue Beschreibung des Experiments findest du auf der Homepage des Instituts) und dabei ist herausgekommen, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmer eindeutig eine positive Wirkung der Silent Subliminals bemerkt hat!

Warum Silent Subliminals selber aufsprechen

Du denkst vielleicht: „Noch eine von vielen Seiten zu Silent Subliminals...“

Wir möchten uns jedoch klar von den bisherigen Angeboten abgrenzen!

Es gibt im Internet eine Vielzahl von Angeboten zu Silent Subliminals, die du sicher schon kennst. Allein die Menge an wundervollen Youtube-Videos. Keine Frage: viele Menschen leisten in diesem Bereich bereits großartige Arbeit.

Vielleicht hörst du schon regelmäßig Silent Subliminals und hast deine eigenen Erfahrungen damit gemacht.

Bei uns geht es allerdings nicht darum, fertig gesprochene Stücke anzubieten. Vielmehr möchten wir dir ermöglichen, dein eigenes Silent Subliminal zu erstellen, passend zu deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen.

Folgende Gründe sprechen dafür, selbst gesprochene Silent Subliminals zu hören:

1. Wenn du deinen Text selber sprichst, wird sich dein Unterbewusstsein schneller angesprochen fühlen, denn es ist ja deine eigene Stimme.

2. Allein durch das selbständige Formulieren der Sätze wird das Unterbewusstsein darauf vorbereitet, sich dem Thema zu öffnen. Das anschließende Aussprechen der Sätze verstärkt diesen Effekt.

3. Wenn du deine Sätze selber formulierst, wirst du sie automatisch so wählen, dass sie für dich glaubwürdig sind (jemandem mit einem ausgesprochenen Mangelgefühl wird es z.B. schwer fallen zu sagen: „Ich bin reich“; vielmehr wird so ein Mensch die Affirmation: „Ich öffne mich von Tag zu Tag mehr für Reichtum und Wohlstand“ wahrscheinlich besser annehmen).

Nähere Informationen über die Wahl der geeigneten Affirmationen findest du unter der Rubrik "Tipps".   

4. Letztendlich hast du mit deinen eigenen Silent Subliminals die Möglichkeit, Ziele anzugehen, die du so vielleicht nicht im Internet findest.

Wie erstelle ich nun mein eigenes Silent Subliminal?

Wir wollen eine Brücke schlagen für Menschen, die gerne ein selbst gesprochenes Silent Subliminal nutzen möchten, ohne sich gleich ein Programm zuzulegen bzw. keine Zeit haben, sich mit der Technik auseinanderzusetzen.

Der Ablauf ist ziemlich einfach:

1. Sprich deine Sätze auf.

2. Such dir ein Musikstück auf unserer Homepage aus oder auch nicht (falls du ein wirklich stilles Silent Subliminal möchtest)

3. Bestelle dein Silent Subliminal für nur 49,95 EUR. Wir schicken dir eine Rechnung. Nach Zahlungseingang bekommst du von uns zwei Audio-Dateien zugeschickt: Eine Version mit deinen hörbaren Sätzen im Hintergrund und eine Silent-Subliminal-Version.