My Silent Subliminal
Erstelle dein persönliches Silent Subliminal

Erstelle Jetzt dein persönliches Silent Subliminal für nur 49,95 Euro*!

 

In nur 3 Schritten kommst du zu deinem eigenen Silent Subliminal!


  1. Sprich deine Affirmationen auf und erstelle eine Audio-Datei!
  2. Suche dir ein passendes Musikstück aus.
  3. Schicke uns die Affirmationen als Audio-Datei, sowie die Nummer des gewünschten Musikstückes an die E-Mail-Adresse zu: bestellen@my-silent-subliminal.de


Unter der Rubrik Technische Tricks findest du einige Hilfen rund um das Erstellen der Audio-Datei (Affirmationen).

Falls du die Affirmationen nicht selber aufsprechen möchtest, kannst du uns auch einfach den gewünschten Text zusenden. Dann erhälst du ein von uns aufgenommenes Silent Subliminal. Diese Variante kostet allerdings 99,95 Euro*.

Vergiss bei deiner Bestellung bitte nicht, deinen vollen Namen (Vor- und Nachname), sowie deine Postanschrift anzugeben. Wir werden dir anschließend eine Rechnung per E-Mail übersenden.

Nach Zahlungseingang erhältst du von uns beide Versionen des bearbeiteten Musikstücks - das Silent Subliminal und die hörbare Version. Bitte beachte, dass wir dafür 49,95 Euro* berechnen. Solltest du uns mehrere Audio-Dateien zusenden, werden wir dies dementsprechend in Rechnung stellen.

Hier findest du die zur Verfügung stehenden Musikstücke. Falls du ein Silent Subliminal ohne Musik haben möchtest, schreibe dies einfach in deine E-Mail.

Wir wünschen dir viel Spass beim Erstellen deines Silent Subliminals!


*Alle angegebenen Preise sind Endpreise.  Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.